Logo

Beirat

Im Rahmen der Beiratversammlungen werden Ideen besprochen und konzipiert. Die Mitglieder des Beirats stellen somit den Ideengrundstein, jedoch ohne auf das operative Geschäft direkten Einfluss zu nehmen.

Univ.-Prof. Dr. Jost Adler
geboren 1963 ist promovierter Diplom-Kaufmann sowie M.Sc. (USA). Er habilitierte sich 2003 erfolgreich in Betriebswirtschaftslehre und ist seit 2004 Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Duisburg-Essen. Einer seiner Forschungsschwerpunkte liegt in der modellbasierenden Prognose von Märkten.

Marcus Mausberg
wurde am 12.12.1973 in Erkrath geboren. Er ist gelernter Chemielaborant und Kaufmann. Sein bestehendes Netzwerk beruht auf mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Branche der Waschmittel und Kosmetika in Vertrieb, Entwicklung und Finanzen. Seit 1999 hat Herr Mausberg in verschiedenen Positionen den Vertrieb in all seinen Facetten kennengelernt und ist seit 2001 in leitenden Positionen tätig. Herr Mausberg ist seit 2007 Gründer, Geschäftsführer und bis Ende 2015 Inhaber der neochem GmbH.

Prof. Dr. Michael Pulina
wurde am 28.12.1973 in Krefeld geboren und ist seit 24 Jahren in der Konsumgüterbranche aktiv. Er ist promovierter Chemiker und Wirtschaftswissenschaftler und kann auf eine zehnjährige Erfahrung in F&E zurückblicken. Zu seinen Schwerpunkten gehören die angewandte Forschung im Innovationsmanagement, sowie die Produktentwicklung.

Dr. Jan Seide
wurde am 10.02.1962 in Hannover geboren. Er ist promovierter Physiker und beschäftigt sich seit 18 Jahren u.a. mit Konsumgütern.

 

 

 

Coin Consulting GmbH
Am Fischerhof 18
47807 Krefeld

T +49 (0) 172 9733 825
info@coin-consulting.de

impressum
datenschutz