Logo

Beirat

Im Rahmen der Beiratversammlungen werden Ideen besprochen und konzipiert. Die Mitglieder des Beirats stellen somit den Ideengrundstein, jedoch ohne auf das operative Geschäft direkten Einfluss zu nehmen.

Univ.-Prof. Dr. Jost Adler
geboren 1963 ist promovierter Diplom-Kaufmann sowie M.Sc. (USA). Er habilitierte sich 2003 erfolgreich in Betriebswirtschaftslehre und ist seit 2004 Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Duisburg-Essen. Einer seiner Forschungsschwerpunkte liegt in der modellbasierenden Prognose von Märkten.

Michael Patzelt
wurde 1957 in Lüneburg geboren. Er ist gelernter Industriekaufmann und Diplom-Betriebswirt (FH). Seit 1975 hat er in verschiedenen Branchen der Industrie im Verkauf, als kaufm. Leiter und zuletzt 16 Jahre als Alleingeschäftsführer gearbeitet. Er ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der mp solid GmbH.

Prof. Dr. Michael Pulina
wurde am 28.12.1973 in Krefeld geboren und ist seit 24 Jahren in der Konsumgüterbranche aktiv. Er ist promovierter Chemiker und Wirtschaftswissenschaftler und kann auf eine zehnjährige Erfahrung in F&E zurückblicken. Zu seinen Schwerpunkten gehören die angewandte Forschung im Innovationsmanagement, sowie die Produktentwicklung.

Dr. Jan Seide
wurde am 10.02.1962 in Hannover geboren. Er ist promovierter Physiker und beschäftigt sich seit 18 Jahren u.a. mit Konsumgütern.

 

 

 

Coin Consulting GmbH
fröndenberger str. 75
58706 menden

T +49 (0) 23 73 / 175 139-0
F +49 (0) 23 73 / 175 139-99
info@coin-consulting.de

impressum